Über mich

Ich duze, hallo Du, sei willkommen! 477877

 

 

 

Ich bin neugierig.

 

Neugierig auf die ganze Fülle, die das Leben mir zu bieten hat im Hier und Jetzt.

 

Ich gehe meinen eigenen Weg.

 

Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben, ehrlich zu anderen und auch zu mir zu sein, meine eigene Identität zu leben.

Nur wer an seine Bedürfnisse denkt und diese nicht vernachlässigt, lebt nicht mehr in einem Zustand des Mangels und kann somit auch an andere denken. 

 

Für mich zählt Kreativität, Herzlichkeit, Klang, Leichtigkeit, Liebe, Dankbarkeit und Demut. Ich lebe mit Freude, gebe immer wieder ab, was ich nicht brauche; lasse los und bekomme neu, was das Leben bereit hält.

 

ICH WÜNSCHE JEDEM VON UNS SEINEN LEBENSWEG ZU FINDEN, UM DIE GANZE FÜLLE MIT ALL SEINEN HÖHEN UND TIEFEN, DEN KLANG UND DEN REICHTUM, DER DAS LEBEN UNS ZU BIETEN HAT, ERLEBEN ZU DÜRFEN.

 

 

 

Stationen meines Lebens:

 

1976 Physiotherapie Diplom Bethesda Basel

1980 - 1984 Ausbildung Fussreflex Therapie nach Hanne Marquardt und Froneberg

1986  Weiterbildung in Feldenkrais für Physiotherapeuten

1996-1997 Ausbildung Craniosacral Integration 

1999 Ausbildung Homöopathie in der Parazelsusklinik

2001 Ausbildung zur Tierosteopathin ESAO

2009 Ausbildung  Klangtherapie nach Walter Häfner

2011 Ausbildung Mykotherapie GFVS

2012 - 2015 Ausbildung zum Innerwise® Coach

2018 Ausbidung zum Dare to b‘riched Guide Innerwise®

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klangatelier / Craniosacral Integration / Physiotherapie

Home

Events

Über mich

Kontakt

Klangatelier / Craniosacral Integration / Physiotherapie
Stollen  2
3255 Rapperswil BE

Tel.  

+41792183826

Mobile  

079 218 38 26

i.remund@bluewin.ch

Iris Remund
Stollen 2
3255 Rapperswil

Mobile  079 218 38 26

i.remund@bluewin.ch